Schiff Ahoi

Liebe Freunde und Gönner des Stemmer Karnevals,
eigentlich würden wir gerade die meiste Zeit im Pfarrsaal verbringen, das Lampenfieber würde steigen und die letzten Vorbereitungen wären am laufen.
Doch dieses Jahr ist alles anders! Aber wir wollen nicht jammern, wir machen einfach das Beste daraus und freuen uns auf eine doppelt so schöne Session im nächsten Jahr.
Damit ihr trotz allem in Faschingsstimmung kommt, gibt es von uns in diesem Jahr einen „Karneval to go“.
Euch erwarten in einer Tüte etwas Süsses, etwas Saures, etwas Flüssiges , etwas Lustiges, eine Überraschung und noch viel mehr!!!
….Und das Beste: mit jeder gekauften Tüte steigen eure Chancen für den Gewinn von Eintrittskarten für unsere nächste Prunksitzung.
Zudem unterstützt ihr mit dem Erwerb unsere Jugendarbeit!!!
Ihr könnt eure persönliche To go-Tüte gerne vorbestellen, Abholung am 14.2., Faschingssonntag , von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr vor dem Cafe Reichl . Und für Kurzentschlossene packen wir natürlich ein paar Tüten zusätzlich.
Bestellungen unter praesident@karneval-bad-steben.de
Preis pro Tüte faschingsmässige 9,99 Euro!

Wir danken euch recht herzlich für eure Unterstützung und grüßen mit einem dreifach donnernden Schiff Ahoi!!!

Ein Dankeschön von unsrem Prinzenpaar!
Das können wir nur zu gerne erwidern, ihr habt uns würdig vertreten !!! Auf Christine und Martin ein dreifach donnerndes SCHIFF AHOI!!!

handmade by

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung